Für kreative Meetings, Workshops, PR-Events oder Shootings, die in urbaner Atmosphäre inmitten des quirligen Stadtlebens hoch über den Dächern von München stattfinden sollen, ist das brandneue lichtdurchflutete OutOfOffice Loft die perfekte Location.

Der Name OutOfOffice hält was er verspricht. Denn durch ungezwungene einladende Sitzgruppen, flexible Raumteiler in Wohnzimmeroptik, die Küchenzeile und den langen Tisch hat man eher das Gefühl bei jemandem privat zu Besuch zu sein. Nichts ist steif wie oftmals ins Tagungsräumen, sondern vermittelt eine lockere urbane Atmosphäre.

Das besondere Ambiente bietet viel Raum für Kreativität und ist sehr wandelbar. Der Blick geht bis zum Horizont und die Ideen können hier nur so sprudeln.

Die Idee von OutOfOffice “Urban Gardening” – ein grüner Ort der Kreativität, um wie in einem Garten Gedanken entstehen, wachsen und gedeihen zu lassen, das Hirn zu düngen und Erfolge zu ernten.

Im 8. Stock befindet sich zudem noch eine Dachterrasse, wo man den Kopf dazwischen immer mal wieder auslüften kann. Mein Liebling ist der dazugehörige Meetingraum mit der herrlichen Palmentapete und raumhohen Verglasung. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!