KOCHEN WIE KÖNNER

Für alle die kurz vor dem Osterfest noch keine Idee haben, wie sie Familienmitglieder oder Freunde mit ihren Kochkünsten beeindrucken können, empfehle ich das Kochhaus in der Hohenzollernstraße. Das Kochhaus ist nach simpel umsetzbaren aber sehr sehr dekorativen Rezept-stationen sortiert und bietet
zu jedem Rezept für Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch jeweils alle benötigten Zutaten inklusive Fleisch, Gemüse und Kräuter. Ich finde das ein geniales Konzept. Man erspart sich zum einen den Zickzackkurs durch den Supermarkt und da alles schon für 2 bzw. 4 Personen proportioniert ist, muss man zu Hause nicht einmal mehr die Küchenwaage auspacken. Nützliche Küchenutensilien wie der Mörser für die Kräuter oder Accessoires wie dekorative Schiefertafeln werden auch angeboten. Ahs und Ohs bei den Gästen sind garantiert! Und wer es zeitlich nicht bis nach Schwabing schafft, der kann sich bequem und ohne jeglichen Stress die Zutaten nach Hause liefern lassen. Ihre Gäste werden 100%ig beeindruckt sein – Entspannte Ostertage!